Am 21.11. fand im Restaurant Duc in Egolzwil die 67. Generalversammlung des TV Santenberg statt. Dabei konnten einige Neumitglieder willkommen geheissen werden.

Vereins-Eintritte

An dieser GV konnte der TVS einige neue Mitglieder neu aufnehmen. Dies sind bei den Damen Jlena Gassmann, Julia Voney, Anja Bossert, Lorena Estermann, Linda Kaufmann und Vanessa Wespi. Bei den Herren sind dies Kevin Kreienbühl und Andi Kaufmann.
Über diesen grossen Zuwachs freut sich der Verein sehr.

Ausgeglichene Finanzen

Pascal Muff als Kassier konnte dieses Jahr bei der Rechnung einen kleinen Gewinn ausweisen obwohl negative Zahlen erwartet wurden. Dieser Erfolg ist dem starken Arbeitseinsatz der Mitglieder bei diversen Anlässen zu verdanken.

Evi Wyss-Hunziker wird Freimitglied

Auch dieses Jahr konnte der Verein ein Mitglied ehren. So wurde Evi Wyss-Hunziker zum Freimitglied ernannt, da sie als Oberturnerin und in vielen anderen Funktionen & OKs dem Verein wertvolle Dienste erwies. Wir danken Evi vielmals für Ihren Einsatz!

Rücktritte

Leider musste der Vorstand die Demission von Toni Felder als G&S-Organisator auf die nächste Saison entgegen nehmen. Er war unzählige Jahre lang verantwortlich für den G&S-Club. Wir danken ihm herzlich für die geleistete Arbeit und Einsatz.
Zusätzlich trat je ein Mitglied der Aktiven Herren & Aktiven Damen aus dem Verein aus.

Neue Website

An der GV konnte bereit ein Teil der die sich im Aufbau befindenden neuen Website präsentiert werden. Diese wird Anfang 2015 definitiv online gehen.

Ausblick

Nächstes Jahr wird der TVS wieder eine Turnshow auf die Beine stellen und an div. Wettkämpfen und am Turnfest teilnehmen.

Der Verein und Vorstand dankt allen Mitgliedern, die sich für den Turnverein einsetzen. Ohne die Chrampfer könnte der TVS nie so aktiv sein und stünde heute nicht da wo er heute ist.