Die 68. Generalversammlung des TV Santenberg fand am 20. November 2015 im St.Wendelin statt. Die Traktandenliste versprach eine effiziente Versammlung ohne grössere Posten.
Mit dem Traktandum Mutationen mussten vier Austritte verzeichnet werden. Zugleich durften der Verein zwei neue Aktivmitglieder, Dorothee Schmid und Jolanda Bienz, begrüssen.

Im Vorstand demissionierte Ivo Kreienbühl als J+S Coach. Als Nachfolgerin wird Stephanie Amrein nun die Verantwortung über die Jugi-Riegen haben. Für Harry Bättig, der jahrelang das Amt als Presseverantwortlichen innehatte, konnte nun ein Nachfolgerteam gefunden werden. So wird ab sofort Daniel Portmann, mithilfe von Jolanda Marfurt und Kathrin Erni, das Amt des Medienverantwortlichen übernehmen. Die G+S Leitung wurde vom abgedankten Toni Felder an Marcel Hug übergeben.
Im vergangenen Vereinsjahr standen die Turnshow, das Turnfest sowie die Vereinsmeisterschaft im Mittelpunkt.
Eine ausserordentliche Ehrung erhielt Harry Bättig für seine 12-jährige Tätigkeit als Presseverantwortlicher. Zum Dank für all sein Engagement im Verein wurde Harry zum Ehrenmitglied ernennt.
Die Höhepunkte des kommenden Vereinsjahrs sind unter anderem die Organisation einer Etappe der Laufserie 6weeks, das Trainingslager und das Turnfest der Sportunion in Andwil-Arnegg.