Am Wochenende vom 12. und 13. April ging der Turnverein Santenberg auf eine Reise ins ferne Afrika. Auf der Safaritour durch die Steppen Afrikas traf die Reisegruppe unter der Führung von Momo auf zahlreiche wilde Tiere und Kreaturen.

Das Trainingsweekend unserer 4 Jugiriegen führte uns am 16. und 17. März in die moderne Dreifach-Turnhalle Morgenweg nach Schötz.

Mit dem Velo starteten wir am Samstagmorgen unser Abenteuer.

Unter dem Motto Wakka Wakka Tours präsentiert der TV Santenberg seine neue Turnshow. Erleben Sie mit der Reisegruppe eine abenteuerliche, spannende und überraschende Safari.

Am 12. / 13. April zeigen unsere Aktiv- und Jugendriegen sowie die Gastvereine ihr turnerisches Können. Neben den Abendaufführungen wird am Samstagnachmittag, speziell für Kinder eine Aufführung gezeigt.

Der aktuelle Turner-Blitz mit den wichtigsten Infos zum Verein.

 

zum Herunterladen:

 TurnerBlitz_2019_Februar.pdf