Unter dem Motto Wakka Wakka Tours präsentiert der TV Santenberg seine neue Turnshow. Erleben Sie mit der Reisegruppe eine abenteuerliche, spannende und überraschende Safari.

Am 12. / 13. April zeigen unsere Aktiv- und Jugendriegen sowie die Gastvereine ihr turnerisches Können. Neben den Abendaufführungen wird am Samstagnachmittag, speziell für Kinder eine Aufführung gezeigt.

Der aktuelle Turner-Blitz mit den wichtigsten Infos zum Verein.

 

zum Herunterladen:

 TurnerBlitz_2019_Februar.pdf

 

 

Am 16. November fand die 71. Generalversammlung des TV Santenberg in der Mangerie in Egolzwil statt. Nach der kurzen Ansprache und Appell durch den Präsidenten Edi Kaufmann wurden die versammelten Mitglieder mit einem Nachtessen verwöhnt.

Am 8. September trafen im Wauwilermoos 37 Jugikinder und 26 aktive Vereinsmitglieder zur Vereinsmeisterschaft ein. Vorgängig wurde im Training das Geschick im Geräteturnen und Seilspringen gewertet.