Der Jugitag 2019 führte die Jugi-Riegen vom TV Santenberg am Sonntag, 19. Mai nach Eschenbach. Es freute uns sehr, uns in diesem Jahr wieder mit anderen Vereinen der Sportunion Zentralschweiz messen zu können, da im letzten Jahr leider kein Veranstalter für den Jugitag gefunden werden konnte.

Der TV Santenberg startete mit insgesamt 32 Teilnehmer-/innen mit vier Mixed Mannschaften beim Gruppenwettkampf.

Absolviert wurden fünf Disziplinen die Crossstafette, der Hindernislauf, der Dreieckball, den Ballzielwurf und der Korbeinwurf.

Folgende Rangierungen wurde erzielt:
Jugi 1: Rang 6 von 16
Jugi 2: Rang 11 von 17
Jugi 3: Rang 5 von 17
Jugi 4: Rang 5 von 6

Wir blicken auf einen tollen Jugitag 2019 zurück mit viel Wetterglück, einem Soft-Ice oder Zuckerwatte für alle Kinder und einer guten Stimmung. Zudem danken wir allen Teilnehmer-/innen vom TV Santenberg für den super Einsatz und dem Turnverein Eschenbach für die gute Organisation.