Nicht nur für die Jugendriege des TV Santenberg galt es ernst, sondern auch für die Aktivmitglieder. Nach dem Vorbereitungswettkampf GYM-DAY in Grosswangen, nahm der TVS am Sportfest in Häggenschwil teil.

Am Pfingstwochendende startet der TVS beim 1-teiligen Sektionswettkampf mit der Darbietung des Team Aerobics und der Barrensektion. Die Barrenturner und die Damen des Team Aerobics zeigen eine super Leistung, welche mit dem jeweils zweiten Platz belohnt wurde. Schlag auf Schlag ging es weiter mit dem 3-teiligen Sektionswettkampf, wo sich der TV Santenberg in den Disziplinen Ballstafette, Korbeinwurf, Kugelstossen, Pendelstafette, Barrensektion und Team Aerobic der Jury stellte. Aufgrund des Windes konnte im Korbeinwurf nicht die gewünschte Leistung abgerufen werden, sowie führt die kurzfristige Änderung der Mindestmasse im Kugelstossen zu nicht zufriedenstellenden Noten. In den anderen Disziplinen konnten die erstrebten Leistungen abgerufen werden und der TVS erreichte einen guten 6. Rang in der 3. Stärkeklasse. Die einzelnen Noten der Disziplinen können auf der Homepage, www.tv-santenberg.ch, nachgeschaut werden. Nach der obligaten Party am Abend und Schlussfeier am Sonntag machte sich der TVS auf den Heimweg.

Rangliste 1-teilig

Rangliste 3-teilig

sportfest2019.ch 

 

 

Sportfest 2019 Häggenschwil Sportfest 2019 Häggenschwil Sportfest 2019 Häggenschwil Sportfest 2019 Häggenschwil Sportfest 2019 Häggenschwil