TV Santenberg Turnshow 2015 - Alles för nüd

Unter dem Motto "Alles för nüd" fand letztes Wochenende unsere Turnshow statt.

Auf der Flucht vor der Polizei landeten unsere zwei sympathischen und etwas schuseligen Einbrecher in der Linde und wurden ins Gefängnis verfrachtet. Natürlich liesen die beiden dies nicht auf sich sitzen und schmiedeten schon bald Ausbruchspläne. Die Mauern waren zu dick und die Türen aus dickem Stahl. Also blieb ihnen nichts anders, als sich durch den Boden zu graben. So kam es, dass die beiden in der Kanalisation landeten. Dort begegneten sie Mäusen aber auch Joe Ackermann als ehemaliger Chef der Deutschen Bank. Ihr Abenteuer trieb sie weiter in die grosse Stadt zu Umweltschutz-Hippies und rauschenden Partys.

Als sie dann im Wald auf Rambo trafen, der ihnen von einem Goldschatz erzählte, waren die Pläne für eine Sprengung schnell gemacht - Nach dem grossen Knall, als sich der Rauch verzog merkten unsere Gauner, dass sie sich nicht zum Gold vorgesprengt hatten, sondern ein Loch in die Gefängnismauer sprengten und wieder im Gefängnis landeten - somit war alles för nüd.

Mit dieser Geschichte, die auch eine Moral besass, führten unsere Schauspieler unsere Zuschauer mit viel Witz durch ein tolles, turnerisches Programm.
In insgesamt 12 Nummern zeigte der TV Santenberg und die drei Gastvereine Zumba, SVKT und MuKi mit viel Pepp, guter Musik und akrobatischen Einlagen ihr Können.

Beim TVS zeigten alle Riegen eine oder mehrere Nummern. Von den jüngsten im KiTu, die das Publikum mit Seifenblasen zu vielen Jöhh's verleiteten lies, bis zu den Jugi-Riegen. Diese zeigten Action und Taktgefühl bei fetzigen Tanzeinlagen, Geräte-Kombinationen, Mini-Tramp und Bodenturnen.

Die aktiven Turnerinnen zeigten in der Team-Aerobic, wie man das Publikum begeisterte. Die Herren gaben Ihre Barren-Sektions-Darbietung zum besten und konnten das Publikum überzeugen.
Natürlich war auch dieses Jahr wieder eine Fun-Nummer einstudiert, die für viel Gelächter sorgte. Als fulminantes Abschlussfeuerwerk zeigten die Aktiven Damen und Herren ein Kombi-Programm mit Tanz, Barren, Boden und Mini-Tramp.

Wir danken dem gut gelaunten Publikum für den vielen Applaus und die mehreren Zugaben, die wir geben durften.

Vor der Show am Samstag genossen über 130 Personen unseren Turnerbraten mit Bratkartoffeln und einem feinen Dessert. Aber auch nach der Show lief die Küche und die Bar auf Hochtouren und unsere Turnshow-Gäste liesen den Abend dann bei einem feinen Steak, einem Bier oder einem kühlen Drink ausklingen.

Das OK dankt aber auch allen Mitgliedern, die wieder mit viel Herzblut und Einsatz eine tolle Show auf die Beine stellten. Zudem danken wir den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

Hier finden Sie etliche Bilder zur Turnshow 2015

Unsere Hauptsponsoren

Kawa Design Raifeissen Turnkey Root  Wohnakustik web

Unsere Nummern-Sponsoren