Am Samstag, dem 15. Juni, nahmen die Korbballspielerinnen sowie die Leichtathletikriege am ersten Wettkampftag des VTF Neuenkirch teil und erzielten sensationelle Resultate.

Die Korbballspielerinnen vom TV Santenberg erreichten am Korbballturnier einen grossartigen 3. Podestplatz. Sie erzielten beeindruckende Ergebnisse mit Siegen gegen Rickenbach, Buochs und Unterkulm sowie einem Unentschieden gegen Grosswangen. Gegen Willisau und Menznau mussten sie eine Niederlage hinnehmen. Insgesamt zeigten die Korbballerinnen eine starke Leistung und großen Teamgeist.

Nach dem Erfolg beim LMM konnten die Athletinnen und Athleten der Leichtathletikriege des TV Santenberg auch beim Leichtathletik-Mehrkampf des VTF Neuenkirch glänzen. Nadine Kreienbühl erreichte den sensationellen 1. Platz und wurde Turnfestsiegerin. Rahel Meier belegte den 5. Platz. Bei den Herren erzielte Kevin Kreienbühl den 6. Platz, Manuel Kaufmann wurde 16., und Jonas Ziegler erreichte den 8. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Leistungen!