Die Korbballteams des TV Santenberg starteten in dieser Wintersaison an den Innerschweizer Korbballmeisterschaften in Luzern.

Die erste Damenmannschaft startete in der 2. Liga. Mit konzertiertem Spiel erreichte das Team zum ersten Mal einen Podestplatz und rangiert sich auf dem zweiten Schlussrang. Somit konnten die Korbballerinnen an den Aufstiegsspielen für die 1. Liga teilnehmen. Mit der Unterstützung der zahlreich angereisten Fans gelang den Damen der Aufstieg in die 1. Liga.

Die Herrenmannschaft bestritt die Wintermeisterschaft ebenfalls in der 2. Liga. Leider gelang dem Team keine erfolgreiche Meisterschaft. Die Herren konnten nur selten ihr Potential abrufen und so stand am Schluss der Meisterschaft der Abstieg in die 3. Liga fest.

Zum zweiten Mal startet die zweite Damenmannschaft in der 3. Liga. Die Korbballerinnen haben sich im Team gefunden und konnten an der Meisterschaft viele wertvolle Spielerfahrungen sammeln. Die Damen rangierten sich auf dem siebten Schlussrang.