An den letzten beiden Spieltagen haben die Korbballteams des TV Santenbergs eine durchzogene bis sehr gut Leistung gezeigt.

Am Samstag startete die Herrenmannschaft mit einer Niederlage gegen STV Bözberg. Im nächsten Spiel gegen den TV Küssnacht wurde ein 6:2 Sieg erkämpft. Leider konnte im letzten Spiel nicht an diese Leistung angeknüpft werden und die Herrenmannschaft verlor 3:10 gegen den TV Inwil.

Für die beiden Damenmannschaften galt es am Sonntag ernst. Die Damen der 2. Liga spielten im ersten Match gegen den TV Grosswangen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel und der TVS gewann mit einem Korb Vorsprung. Der darauffolgende Match endete mit dem selben Spielestand, nämlich 4:3 für den TVS gegen Schüpfheim 1. Die Korbballerinnen konnten ihre Leistungen konstant bis zum Schluss halten und überzeugten auch im letzten Spiel gegen KR Pfäffikon. Die Damenmannschaft erzielte einen 5:2 Sieg und sind somit auf dem zweiten Zwischenrang klassifiziert. Der zweiten Damenmannschaft in der dritten Liga gelang dies nicht so gut, sie verloren ihre Spiele knapp.

Im Ganzen ist die Bilanz der Vorrunde positiv und die Rückrunde wird mit viel Elan und Ausdauer in Angriff genommen.