Am 16. November fand die 71. Generalversammlung des TV Santenberg in der Mangerie in Egolzwil statt. Nach der kurzen Ansprache und Appell durch den Präsidenten Edi Kaufmann wurden die versammelten Mitglieder mit einem Nachtessen verwöhnt.

Gut gestärkt konnten alle Turnerinnen und Turner der Traktandenliste folgen. Der TVS muss dieses Jahr drei Austritte entgegennehmen. Erfreulicherweise durften sechs Aktivmitglieder in den TV Santenberg aufgenommen werden. Neu mit dabei sind Lea Lütolf, Anja Kaufmann, Sara Steffen, Mara Müller, Alexandra Töngi und Livia Lötscher.
Erich Felder übergibt sein Amt als Vizepräsident nach 6-jähriger Tätigkeit an Kevin Lang. Erich wünscht ihm alles Gute und viel Freude.
In der Leitung der Aktivriegen tritt Marina Kaufmann und Daniel Portmann zurück. Lorena Estermann übernimmt das Amt der Vizeoberturnerin und Thomas Aregger das Amt des Vizeoberturners. Weiter konnten wir Anna-Tina Müller (Korbball Damen 2), Jennifer Berchtold (KiTu), Karin Müller (KiTu), Jlenia Gassmann (Jugi 1), Lea Lütolf (Jugi 2), Corina Boog (Jugi 3), Manuel Kaufmann (Jugi 4), Mara Müller (Jugi 4), Andrin Schmid (Jugi 4), Alexandra Töngi (Jugi 4) und Nadine Kreienbühl (Korbball U16) als Leiter/in gewinnen.
Eine ausserordentliche Ehrung ging an Urs Kaufmann für sein langjähriges Mitwirken im Verein, besonders für seine Tätigkeit als Leiter in der Jugi, dem Korbball und der Leichtathletik. Zum Dank für sein grosses Engagement wurde Urs zum Ehrenmitglied ernannt. Durch ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Lucia Roos und Madlen Vonarburg zum Freimitglied ernannt.
Die nächsten Eckdaten des Vereinsjahrs sind der Start der Korbballmeisterschaft, Möösli-Cup in Nebikon sowie die Weihnachtsfeier. Im neuen Jahr folgt als besonderes Highlight die Turnshow am 12. und 13. April sowie das Sportfest in Häggenschwil.