Der TVS nahm am 25. Mai traditionsgemäss in Grosswangen am Gymday teil. Der Wettkampf (mit hochkarätiger Konkurrenz aus über 1600 Teilnehmern aus 61 Vereinen) wurde als Vorbereitungswettkampf für das Turnfest in Niederbüren vom 8./9. Juni genutzt.

Die Herren starteten in der Pendelstafette und in der Barren-Sektion. Dabei konnten sie in der Barrenübung zu einem fetzigen Musikmix im 1. Durchgang mit einer guten 8.83 überzeugen. Beim Durchgang 2 lag ein 8.38 drin.
Die zweite Disziplin der Männer war die Pendelstafette. Bei nasskaltem Wetter musste auch auf die Verletzungsgefahr kurz vor dem Turnfest geachtet werden. Daraus ergab sich die Note 7.94.

Die Damen unterstützt mit einem Herr traten bei der Teamaerobic an. In coolen Dresses bei Musik zu pumpenden Bässen holten die Damen im ersten Durchgang ein 8.38 und beim zweiten ein 8.37.