Am 20./21. September führten Luigi, Hans und der Glasi-Chef das Publikum gekonnt durch die Geschichte der Glasi Wauwil.

An der Openair-Turnshow auf dem Glasi-Areal wurde dem zahlreich erschienenen Publikum neben den turnerischen Darbietungen eine Story geboten, die mit vielen Lachern und Beifall goutiert wurde. Mehrmals konnten die TurnerInnen nochmals für eine Zugabe auf die Bühne.

Vom Kinderturnen, die als Engel auftraten und viele „Jööö's" ernteten - über die Korbballerinnen, die mit fetten Beats überzeugten – bis hin zu den Jugi-Riegen, die das Publikum mit Minitramp, Bodenturnen und fetzigen Tänzen begeisterten: Unser Nachwuchs zeigte, dass die Jugendförderung auf dem richtigen Weg ist.

Die „Legenden des TV Santenberg" traten als Torfstecher mit einer peppigen Twist-Nummer auf.

Die aktiven Turnerinnen und Turner überzeugten in mehreren Auftritten beim Team-Aerobic, Reck, Barren, Sprung und gemischten Auftritten. Ebenfalls durfte natürlich der Humor auf der Bühne nicht fehlen und die Zuschauer wurden mit einer Comedy-Barren-Nummer und weiteren Show-Einlagen zum Lachen gebracht. Ganz am Schluss trat „Rapper Psy" mit der gesamten Aktivturner-Schar auf und bot mit Gangnam Style den letzten Höhepunkt der Show.

Der TV Santenberg dankt allen Besuchern und Sponsoren für die grosszügige Unterstützung der Turnshow GLASKLAR.

 

Bilder Freitag

 

Bilder Samstag

 

Making-of