Am 17.September 2016 nahmen drei Teams der Jugendriegen vom TV Santenberg am Polyathlon teil. Dem Motto getreu, als Olympioniken verkleidet, wartete ein Tag voller Spiel, Spass und Überraschung auf uns.

Insgesamt wurden acht olympische Disziplinen absolviert. Das Highlight bildete der einzigartige Polyathlon-Parcours. Dieser war mit den unterschiedlichsten Hindernissen wie Autos, Labyrinth-Hüpfburgen, Wasserpartien und mit Luftballon gefüllten Netzen ausgestattet. Unsere Jugendriegen meisterten die Aufgaben mit vollem Einsatz und erreichten zweimal den 11. Platz, sowie einmal den 6. Platz von bis zu 34 gestarteten Teams pro Kategorie.
Wir blicken auf einen erlebnisreichen und gelungenen Anlass zurück und freuen uns auf das nächste Jahr.