Am 10. September führte der TV Santenberg die Vereinsmeisterschaft durch. Dabei bestritten die aktiven Vereinsmitglieder sowie die Jugi-Kinder unterschiedliche Disziplinen, um somit den Vereinsmeister zu küren.

Die Disziplinen beinhalteten Seilspringen, Korbeinwurf, Sprint, Ballweitwurf sowie Beweglichkeit. Bevor die Plauschstafette und die Finalspiele stattfanden, gab es einen gemeinsamen Spaghettiplausch mit den Eltern und Zuschauern.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand Spass und Geselligkeit im Vordergrund, dies wurde bei der Plauschstafette ersichtlich. Im Final standen jeweils die Sieger der einzelnen Riegen, wobei Manuel Kaufmann und Silvan Heller gegeneinander antraten. Beim Finalspiel wurde viel Treffsicherheit gefordert, welche Silvan Heller sehr gut beherrscht und somit zum diesjährigen Vereinsmeister des TV Santenberg gekürt wurde.

Rangliste