Für die Kleinen von 4-6 Jahren bieten wir ein Kinderturnen an, bei dem Spiel und Spass an erster Stelle stehen.
Kinder ab der 1. bis zur 4. Klasse können die polysportiven Trainings der Jugi 1 bis 4 besuchen.
Für Jugendliche der 5.-8. Klasse bieten wir vier verschiedene Trainings an: Geräteturnen, Korbball, Leichtathletik und Teamaerobic. Die Trainingszeiten sind so gelegt, dass die Jugendlichen in einer oder auch mehreren Riegen trainieren können.
Sämtliche Leiterinnen und Leiter sind durch Jugend+Sport (J+S), das Sportförderungsprogramm des Bundes, ausgebildet. Sie haben spezifische Kurse besucht und nehmen regelmässig an Weiterbildungen teil.
Der Besuch von Anlässen und Wettkämpfen während dem Vereinsjahr fördern den Teamgeist und bieten unvergessliche Erlebnisse.

Besuchte Anlässe

- Kantonaler Jugitag