Am 4. Dezember trafen sich die Turnerinnen und Turner der Nachbarsvereine STV Nebikon, STV Ettiswil und TV Schötz in Wauwil, um sich beim alljährlichen Möösli-Cup zu messen. Die Turnerinnen und Turner traten im Einzel- und Gruppenwettkampf an. Die Gruppen bestanden aus Turnerinnen und Turner aus den vier Vereinen. Jeder Teilnehmer turnte in zwei Disziplinen vor, wobei er zwischen Barren, Boden, Reck, Sprung und Schaukelringe entscheiden konnte.

Im Einzelwettkampf erkämpfte sich der Turner Christian Hofstetter vom STV Ettiswil den Sieg. Auf ihn folgten die zwei zweit platzierten Raphael Ambühl, TV Schötz, und Erwin Zimmerli, STV Nebikon.
Im Gruppenwettkampf gewann die Gruppe rund um den Einzelsieger Christian Hofstetter mit Larissa Dahinden, Mathias Schwegler, Nina Schumacher und Marcel Kaufmann.